Dangast im Packeis

Dangast überrascht mich immer wieder, mit so viel Eis und den tollen Farben zum Sonnenuntergang hatte ich eigentlich nicht gerechnet.

2 Kommentare zu “Dangast im Packeis

  1. Sehr schöne Aufnahmen Thorsten, das unterste sieht aus wie eine Aufnahme aus dem All. Tolles Licht und schöne Farben bei allen. Das BW Foto finde ich im minimalistischen Stil gut gelungen und toll auch das die zwei Figuren auf dem Deich sind, dieses gibt einen coolen Blickfang als Kontrast zur Statue.

  2. Vielen Dank, Olaf,
    bei dem BW-Foto war ich mir nicht sicher, ob der Betrachter das Zusammenspiel zwischen Jade und Spaziergänger erkennt. Schön, dass Du es auch so siehst 🙂

    Grüße
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.