BMC tmr02 timemachine

Mein Bike – BMC tmr02

Gestern habe ich einfach mal nach einem Portraitshooting mit den neuen Striplights (das sind die schmalen, länglichen Softboxen) meinen Renner herausgekramt und noch ein paar Bilder mit dem Rennrad gemacht, quick & dirty… Leider saß ich schon längere Zeit nicht mehr im Sattel, aber so langsam juckt es mich wieder. Nicht zuletzt aufgrund eines sehr motivierenden Schnacks mit Frank bei einem Bierchen am Freitag Abend.

BMC tmr02 timemachine
BMC tmr02 timemachine

Auf dem Foto ist noch der Triathlon/Zeifahraufsatz montiert, normalerweise fahre ich natürlich ohne.

Übrigens, neu im Blog ist ein Plugin, dass die Exif-Daten der Fotos in den Blogbeitrag übernimmt: Exifography – vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant. Das macht wahrscheinlich aber nur dann Sinn, wenn die Fotos einzeln eingefügt werden und nicht als Galerie.

0 Kommentare zu “Mein Bike – BMC tmr02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.